Stadlzeit für die Radeberger Spielleute

Das Foto vor dem großen Auftritt: Der Radeberger Spielmannszug vor der Aufnahmehalle in Riesa.

Viel Spaß und ein tolles Erlebnis hatten die Radeberger Spielleute bei ihrem Auftritt zum Musikantenstadl in Riesa. Auch wenn die eigentliche Spielzeit der Radeberger wärend der Sendung nicht besonders lang war, das Fluidum bei so einer großen Live-Sendung mitwirken zu dürfen (5,87 Mio. Zuschauer allein in Deutschland, dazu 0,676 Mio. Östereicher, aus der Schweiz liegen uns keine Einschaltquoten vor), war schon einmalig. Von der Tonaufnahme in Radeberg und dem Videodreh in Riesa, der schon eine Woche vor der Sendung erfolgte, bis zur Durchlaufprobe, der öffentlichen Generalprobe und der Livesendung gab es viele interessante Einblicke hinter die Kulissen einer solchen Produktion. Und zwischen den Auftritten sowie bei der After- Show- Party konnte man im Back- Stage- Bereich viele Prominente Künstler hautnah erleben.

Gute Laune während der Live- Show: Gemeinsam mit Musikstar Andy Borg heizten die Radeberger das Publikum ein.

Zu den Videos