Erwachsenenzug
Spielmannszug Radeberg gewinnt historische Hitzeschlacht in Roßwein
Der Spielmannszug Radeberg ist Sächsischer Landesmeister. In Roßwein verteidigte das 61-köpfige Team um Stabführerin Jeanine-Lysette Schwenke erfolgreich den Titel aus dem Vorjahr. Der Medaillenkampf fand aufgrund großer Hitze unter besonderen Bedingungen statt. Erwachsenenzug erkämpft Gold Weiterlesen…
