Wir wünschen frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien, unseren Übungsleitern, Helfern, Fans und Sponsoren ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. In diesem außergewöhnlichen Jahr ist es vor allen Ihnen zu verdanken, dass das Vereinsleben in großen Teilen fortgeführt werden konnte. Während die Eltern unserer kleinsten Spielleute beispielsweise durch das Bereitstellen der Technik einen Instrumentalunterricht per Video ermöglichten, verwirklichte der Förderverein mit seiner finanziellen Unterstützung das Sommertrainingslager unseres Nachwuchszuges. Aber auch die unzähligen organisatorischen Tätigkeiten vieler Unterstützer haben zum Gelingen der Vereinsaktivitäten beigetragen.

Aus diesem Grund möchten wir diesen Personen noch einmal herzlich danken. Bleiben Sie alle gesund und freuen Sie sich mit uns auf ein musikalisches neues Jahr 2021!

Ihr Spielmannszug Radeberg

Kategorien: NewsVideo