Stammzug startet Einzeltraining am 05.06.2020

Veröffentlicht von Jens Burkon am

Nachdem die Übungseinheit mit den Anfänger- und Mittelgruppen am vergangenen Freitag reibungslos verlaufen ist, werden nun ab Freitag, den 05.06.2020 planmäßig die Stammzug-Gruppen hinzukommen.

Grundlage für die Durchführung der Übungsstunden ist unser Hygienekonzept. Dieses gilt verbindlich für alle Mitglieder und Übungsleiter des Spielmannszuges.

Wichtig: Beginn und Ende erfolgen pro Übungsgruppe zeitversetzt – bitte informieren Sie sich in der Tabelle, welche Zeiten für ihr Kind zutreffen.

Tabelle mit Uhrzeiten ansehen

Die Übungsstunde findet immer im Stadion (Schillerstraße 28, Radeberg) statt. Treffpunkt ist der Haupteingang. Ihr Kind soll sich bitte direkt zu seinem entsprechenden Übungsleiter begeben, welcher dort bereits warten wird. Es wird ausschließlich im Freien trainiert.

Wir informieren Sie von Woche zu Woche rechtzeitig hier unter https://www.spielmannszug-radeberg.de/corona/, ob die Übungsstunde stattfindet (oder z.B. wetterbedingt oder aufgrund behördlicher Entscheidungen ausfällt). Zudem kann es zu Anpassungen (z.B. der Start-/Endzeiten etc.) kommen. Bitte schauen Sie regelmäßig auf dieser Website vorbei!

Bitte beachten Sie:

• Der Zugang zu Proben ist nur Vereinsmitgliedern mit gutem Allgemeinbefinden und ohne verdächtige Symptome gestattet. Personen mit einer Symptomatik, die auf eine Erkrankung an COVID-19 hindeutet (z.B. Fieber, Halsschmerzen, Husten) sind von den Proben generell ausgeschlossen.
  • Eltern und Angehörige dürfen gem. Vorgaben des Radeberger Sportverein e.V. die Sportstätte nicht betreten.
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist nicht vorgeschrieben. Trainiert wird in festen Gruppen mit entsprechend zulässigen Größen und unter Beachtung der Abstandsregeln.
  • Sollten Sie aufgrund eines COVID-19-Falles Angaben bei den Gesundheitsbehörden machen müssen, so benennen Sie bitte meine Person (Tel.: 0176 – 24442524) oder Tom Schwenke (Tel.: 0152 – 04157100) als Ansprechpartner beim Spielmannszug.

Kategorien: coronanews