Stammzug: Re-Start in Planung

Veröffentlicht von Jens Burkon am

Mit der aktuell-gültigen Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen wird es uns möglich sein, die Übungsstunden der Stammzug-Gruppen in Kürze wieder aufzunehmen. Darauf hoffen und freuen wir uns sehr! Voraussetzung dafür sind -neben stabiler Inzidenzwerte- insbesondere die Wetterlage, da das Training im Außenbereich des Stadions stattfinden wird.

Eigentlich hatten wir bereits für diesen Freitag einen Re-Start geplant. Aufgrund des zu erwartenden Wetters mit Kälte und ggf. auch Schnee wird es aber leider noch nicht dazu kommen können.

Wir werden per E-Mail und auf dieser Website https://spielmannszug-radeberg.de/corona/ über die weitere Entwicklung informieren. Wenn der genaue Starttermin feststeht, gibts dann auch das aktualisierte Hygienekonzept des RSV und weitere Informationen zum genauen Ablauf. Aufgrund der guten Stadion-Erfahrungen des letzten Jahres wird nach jetzigem Stand alles gut für die Kids und Übungsleiter händelbar sein.

Kategorien: coronanews