Unser Förderverein

WIR…

das sind Eltern oder Großeltern von aktiven Spielleuten, einige aktive und ehemalig aktive Spielleute und natürlich Menschen die für den Radeberger Spielmannszug mehr tun möchten als „nur“ Applaus spenden und winken.
WIR…  haben einen eigenen Verein gegründet um Mittel für die finanzielle Unterstützung des Radeberger Spielmannszuges zu sammeln.
WIR…  suchen für unsere Arbeit natürlich immer Menschen, die uns unterstützen möchten – mit Geld, mit Zeit oder auf andere spezielle Art und Weise.

Um den Förderverein genauer kennenzulernen könnt Ihr hier die Satzung aufrufen.

Beitrittserklärung

Wir sind ständig auf der Suche neuer Mitglieder und freuen uns über jeden der sich für den Spielmannszug Radeberg engagiert.
Möchtest du dem Förderverein beitreten, dann folge dem Link:

Vereinsvorsitzender: Thomas Frenzel
foerderverein@spielmannszug-radeberg.de

Vorstand

Die Mitglieder des Vorstandes sind: Ines Frenzel, Kerstin Schäfer, Susann Fritzsche, Manuela Geißler, Bernd Bergmann und  Thomas Frenzel.

Aktuelle Informationen (Feed)

Nachruf

Wir trauern um unser Gründungsmitglied, Herrn Norbert Sauer (20.12.1932 – 20.04.2020). Wir bedanken uns für seine Treue zum Verein. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Beileid. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Förderverein Spielmannszug Radeberg e.V.

Alle Beiträge ansehen