Video-Treffen für Stammzug-Gruppen

Veröffentlicht von Jens Burkon am

Nachdem vor gut zwei Wochen die Neuanfänger und Mittelgruppen erfolgreich mit einer regelmäßigen Video-Übungsstunde gestartet sind, wollen wir nun auch die Kids des Stammzuges digital zusammenholen.

Derzeit laufen die Planungen noch – die Ideen gehen in Richtung eines Video-Treffens mit dem Übungsleiter. Da die Weihnachtsfeier leider nicht stattfinden kann, soll dies auch ein kleiner Jahresausklang werden (inkl. der traditionellen Vorführung der Trainingslager-Fotos).

Für die weiteren Vorbereitungen benötigen wir eure Hilfe, liebe Eltern: Damit solch ein Videotreffen koordiniert und vor allem sicher von Statten gehen kann, müssen Infos, Termin und der Zugangslink per E-Mail zugestellt werden. Zudem benötigen wir Informationen zur technischen (Video-)Ausstattung zu Hause. Die Beantwortung des Fragebogens dauert 1-2 Minuten und ist direkt mit dem Smartphone möglich.

Mit der E-Mail-Adresse wollen wir die Mitgliedsdaten ergänzen, um euch zukünftig auf diesem Wege auch punktuell Elterninformationen zu organisatorischen Themen zukommen lassen zu können (z.B. Trainingslager, Auftritte etc.).

Bitte füllen Sie bis zum 30.11.2020 dieses Online-Formular vollständig aus, damit wir weiter planen können. Vielen Dank!

Zum Formular

P.S.: Alle Aspekte des Datenschutzes werden selbstverständlich berücksichtigt. Die Daten werden ausschließlich im Rahmen der Mitgliedschaft des Radeberger Sportverein e.V. Abteilung Spielmannszug verarbeitet und nicht weitergegeben. Die Speicherung erfolgt auf einem sicheren Server mit Standort in Deutschland.

Kategorien: coronanews