Übungsstunde in der Grundschule Süd

Veröffentlicht von Jens Burkon am

Ab diesem Freitag, den 18.09.2020 ist uns nun die Nutzung der Grundschule Süd für die Durchführung der Übungsstunden im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich wieder erlaubt.

Vorausgegangen war eine intensive Abstimmung eines Hygienekonzeptes mit dem Schulamt der Stadt Radeberg. Dieses ist für alle Mitglieder und Übungsleiter bindend und kann hier eingesehen werden.

Bitte gewährleisten Sie, dass Ihr Kind eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringt. Die Spielleute mit Melodieinstrumenten benötigen zudem ein Tuch zum Auffangen des ggf. auftretenden Kondenswassers bei Flöte und Horn.

Zudem erfolgt aktuell der Einlass in das Schulgebäude über den Vordereingang an der Heidestraße. Der Schulhof darf während der Hortzeiten nicht genutzt werden.

Kategorien: coronanews