Doppelter Landesmeister

Das 10. Radeberger Musikfest ist zu Ende! Wir Spielleute konnten auf heimischem Rasen Doppel-Gold erspielen und sind damit bei Kindern wie auch Erwachsenen sächsischer Landesmeister geworden! Über 5000 Zuschauer haben mit uns gefiebert und die tollen Darbietungen mit viel Applaus bedacht. Auch die weiteren 19 Vereine, die sich über das gesamte Wochenende präsentiert haben, zeigten überraschende Shows, spielten tolle Musikstücke und bewiesen damit, wie vielfältig die sächsische Spielleutelandschaft doch ist!

Herzlichen Dank an die hunderten Helfer aus Spielmannszug, Förderverein, RSV, Stadtverwaltung und und und, die über viele Tage ein attraktives und viel gelobtes Musikfest auf die Beine gestellt haben!

Die Bilder vom Freitag

Die Bilder vom Samstag

 
 

Die Bilder vom Sonntag